Die wichtigsten Infos zur Veranstaltung

Run 2 findet vom 30.9.-3.10.2017 statt.

Teilnahme

Es gibt 36 Spieler/-innenplätze. Wir behalten uns vor eventuell mehr Spielerplätze mit Übernachtung im Zelt anzubieten.

Für die Teilnahme muss man zu Beginn der Veranstaltung mindestens 18 Jahre alt sein.

Preise

Der Teilnahmebetrag liegt bei 180,– EUR pro Person inkl. Vollverpflegung. Der Beitrag ist vorab zu entrichten. Sprecht uns direkt an, wenn ihr in Raten zahlen wollt und wir schauen, was wir machen können.

Unterbringung & Unterkunft

Die Unterbringung wird in drei Holzhütten mit Etagenbetten sein (12 Betten pro Hütte). Diese befinden sich außerhalb der eigentlichen Burg auf dem Vorhof.

Waschgelegenheiten/Duschen und Toiletten sind innerhalb der Burg zu finden. Wir werden Möglichkeiten bieten, das Waschzeug dort vor Ort abzustellen.

Mahlzeiten werden gemeinsam im Rittersaal eingenommen, der zum Ambiente passend möbliert und dekoriert ist. Ein offener Kamin und ein wunderschöner Radleuchter sorgen für Atmosphäre.

Verpflegung

Für die Vollverpflegung sorgt das Team der Kampfküche. Am Tag wird es neben dem Frühstück eine bis zwei warme, gutbürgerliche (Aelm Arthosische) Gerichte geben. Ihr könnt euch auf Suppen, Eintöpfe und ähnliches freuen. Wasser und Softdrinks sind ebenfalls im Preis enthalten.

Grober Zeitplan

  • Freitags – Anreise bis in den späten mittag. Nachmittags Workshops. Abends Spielbeginn
  • Samstag – durchgehendes Spiel
  • Sonntag – Spiel bis in den Abend/Nacht. Dann Afterparty.
  • Montag – Vormittags Reflektion. Ab mittags Abreise.

Veranstaltungsort

Wir haben das wunderschöne Schloss Veldenz für uns.

Adresse: Schloss Veldenz, Schlossstraße, 54472 Veldenz (siehe auch Google Maps)